eiko_icon Verkehrsunfall Person eingeklemmt

Technische Hilfeleistung
Zugriffe 974
Einsatzort Details

Stadtweg (Leversen)
Datum 21.01.2018
Alarmierungszeit 09:48 Uhr
Einsatzende 10:15 Uhr
Einsatzdauer 27 Min.
Alarmierungsart Vollalarm
Einsatzführer OrtsBM-V T. Lange
Einsatzleiter Einsatzleiter FF Leversen
Mannschaftsstärke 1/11
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Tötensen
Feuerwehr Leversen-Sieversen
Feuerwehr Rade
    Feuerwehr Gemeinde Rosengarten
    Fahrzeugaufgebot   Florian Harburg 12-45-81 (Löschgruppenfahrzeug)  Florian Harburg 12-17-81 (Mannschaftstransportfahrzeug)  Florian Harburg 12-45-61 (Löschgruppenfahrzeug)  Florian Harburg 12-23-61 (Tanklöschfahrzeug)  Florian Harburg 12-11-01 (Einsatzleitwagen)
    Verkehrsunfall Person klemmt

    Einsatzbericht

    Zu einem glatteisbedingtem Einsatz kam es am heutigen Vormittag am Ortseingang Leversen. Ein PKW war durch tückisches Glatteis von der Fahrbahn abgekommen und im Graben gelandet. Glücklicherweise konnte die Fahrerin schnell befreit werden, sodass die Einsatzkräfte sich anschließend nur um die Sicherung der Einsätzstelle kümmern mussten. Die Fahrerin wurde dem Rettungsdienst übergeben und alle eingestzten Kräfte konnten recht schnell wieder in ihre Stützpunkte einrücken.

    Text und Bilder: FF Leversen

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder